Aktuelles

Kaminstudio Anselment shared Josef Oechsle GmbH & Co. KG's post.

Für alle Holzheizer hier ein heisser Tipp:
... See MoreSee Less

Weitersagen...

Alle Posts auf Facebook anschauen

Kaminstudio Anselment added 8 new photos.

Wir sind komplett baden gegangen!
Und zwar alle auf Komando, denn der "König von Baden" Jörg Kräuter rief : "Geht baden!". Also Handtuch schultern und Badkapp uff? Nö, so war das nicht gemeint. Eher so:
Wer bin ich und wo will ich hin und wer steht mir dabei im Weg?
Wortakrobatisch mit typischen verschmitzten Humor, wie immer hintersinnig und badisch symbadisch begeisterte Jörg Kräuter am 1. Feuerabend der Saison bei uns im Kaminstudio. Auch ein Freiherr war zu Gast: der Freiherr von und zu Franckenstein aus Offenburg. Georg und Gisela Huschle vom Weingut Franckenstein schenkten ihre edlen Weine aus. Unsere Gewinner aus der Facebook Verlosung saßen in der ersten Reihe, genossen das Glas Wein, und hoffentlich auch den ganzen Abend! Am Ende- wie kann es auch anders sein- erklang noch das Kachelofenlied!
Wir danken allen Gästen, dass ihr da ward und ganz besonders unserer liebenswerten Haus- und Hoffotografin Andrea Weldle!
So,das war der erste Streich und der zweite folgt zugleich...am 2.12.17 gehts weiter mit dem zweiten Feuerabend.
Wir machen diese Woche kurz Pause mit dem posten, da das "Fräulein von der Post" äh, die Frau die da immer postet auf Fortbildung ist.
Habt ne gute Woche!
... See MoreSee Less

Alle Posts auf Facebook anschauen

Kachelofenlied
Am End vom Tag gibts schöner Moment, wenn d` Arsch ufm Kachelofen anbrennt...
... See MoreSee Less

Beate Nothelfer, Ursula Klöpfer und 11 others like this

Laure ChristopheCharlotte Mathis

6 days ago
Avatar

Comment on Facebook