Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und suchen Auszubildende als Kachelofen- Luftheizungsbauer ab September 2018

Der Beruf des Ofen- und Luftheizungsbauer/-in ist ein Beruf mit Zukunft, denn nie waren individuelle Kachelöfen, Küchenherde und Kamine so beliebt wie heute. Jeder neue Kundenauftrag erfordert gestalterisches Feingefühl und Geschick im Umgang mit keramischen und metallischen Werkstoffen. Die Auswahl des optimalen Heizsystems, die Beratung und der Umgang mit dem Kunden, stellen an jeden Gesellen hohe Anforderungen an das technische Know-how und handwerkliche Können.

Wir sind ein seit über 120 Jahren in Bühl ansässiger Meisterbetrieb und haben schon viele Lehrlinge ausgebildet. Wer bei uns die Ausbildung abschließt, wird auch gerne übernommen: Die Ofenbauer in unserem Team haben alle bei uns gelernt.

Wir sind auf der Suche nach einem pfiffigen und interessierten jungen Mann mit guten Umgangsformen und handwerklichen Geschick. Wer richtig Lust hat, diesen abwechslungsreichen Beruf zu lernen, kann später als Geselle bei uns zu bleiben, wenn das Zwischenmenschliche passt – denn wir sind ein kleines leistungsfähiges Team.

Wir glauben nicht, das Noten immer aussagekräftig sind. Uns sind Motivation und Bereitschaft sich weiterzuentwickeln viel wichtiger.

Jetzt einfach informieren:

Anselment GmbH & CoKG
Sonja Bach
s.bach@kachelofen-anselment.de
Fon 07223 983191